Sonntag, 1. März 2015

Krähen über Niflungenland


Die Rechte an meinem Nibelungenroman, ursprünglich im Sutton Verlag unter dem Titel „Der Ruf der Walküren“ erschienen, sind an mich zurückgefallen. Wer ihn noch nicht kennt – ich halte ihn für einen meiner besten Romane und habe deshalb Wert darauf gelegt, ihn per Selfpublishing weiterhin lieferbar zu halten. Er wird in den nächsten Tagen bei Amazon als Buch und über diverse Plattformen als E-Book in drei Teilen erscheinen, wobei der erste Teil kostenlos ist.


Liebe. Leidenschaft. Verrat.

Wenn Dir Deine große Liebe begegnet, ohne von Dir Notiz zu nehmen – wie weit würdest Du gehen, um das zu ändern?

Wenn Du alles besitzt, was Du Dir erträumst, und eben dadurch das Wertvollste verloren hast – würdest Du alles aufs Spiel setzen, um es zurückzugewinnen?

Wenn Du Dir niemals die Bedingungen eines Kampfes aufzwingen lässt – würdest Du zulassen, dass ausgerechnet eine Schlacht im Schlafgemach den Anfang macht?

Wenn man Dir alles nimmt, was Dir etwas bedeutet – würdest Du Deinem Hass gestatten, Dich zu beherrschen?

Wenn Du ein Leben in Dunkelheit führst und plötzlich eine zweite Chance bekommst – welche Opfer wärst Du bereit dafür zu bringen? Deine Ehre? Deine Liebe? Dein Leben?

Die Sage von den Nibelungen – jeder kennt sie.

Wirklich?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Sobald ich ihn geprüft habe, schalte ich ihn frei.

Viele Grüße

Gunnar